Die Neubewertung ordnet das Bisherige in das Neue ein und umgekehrt.
Die Vorsicht.
Die Vorschau.
Das Kalkül.
Die Sicherungen.
Die
Absicherungen.
Die Umwertung.
Die Umwidmung.
Die
andere Auslegung.
Das Verständnis.
Die Erweiterung.
Die Begrenzung auf spezielle Fälle.
Die Generalisierung.
Das Dogma.
Die Glaubenssätze.
Die Leitbilder.
Die
Leitsätze.
Die Überzeugungen.
Die Parolen.
Die
"Parteiprogramme".
Die Auslobungen.
Die Werbetrommel.
Die Werbeversprechen.
Die Reaktion.
Die Trotzreaktion.
Die Gegenwerte.
Der Widerstand.
Die Aufbegehrung.
Die Rebellion.
Die Einladungen.
Die Aufforderungen.
Die Ansprüche.
Die Vorgaben.
Die Vorbilder.
Die
Bewertungskriterien.
Die hagiographischen Hermeneutiker.
Die "Päpste".
Die Filter.
Die Kontrollen.
Die
Ahndungen.
Die Moralapostel.
Die Diskriminierungen.
Die Selbstgerechten.
Die Gesetzänderungen.
Die
Änderungen.
Die Neufassungen.
Die Neuorientierungen.
Die Verbote.
Die Gebote.
Die Weisungen.
Die
Grundgesetze.
Die Verfassungen.
Die Statute.
Die
Vorschriften.
Die Regelungen.
Die Steuerungen.
Die
Neuausrichtung.
Die Vereinbarungen.
Die Sanktionen.
"Der Sturz des Königs."
"Es lebe der (neue) König."
Das Einpendeln.
Die Beruhigung.
Die Worthülsen.
Wo ist zuerst eine Erforschung erforderlich?
Was ist
zu erkunden?
Was war bisher wichtig?
Was war bisher
von Bedeutung?
Was tritt in den Hintergrund?
Was steht
im Mittelpunkt?
Was spielt eine Rolle?
Was gibt den
Ausschlag?
Was verliert seine Bedeutung?
Was gewinnt
an Bedeutung?
Was ist neu?
Was ist anders?
Was wird
ausgelobt?
Was wird versprochen?
Was wird verlangt?
Was bestimmt das eigene Verhalten?
Was wird tatsächlich
gelebt?
Was wird gefordert?
Was wird für richtig
gehalten?
Was wird für falsch gehalten?
Was erscheint
"überholt"?
Was wird unter dem "neuen Wert" verstanden?
Was bleibt?
Was sind "des Kaisers neue Kleider"?
Was
sind nur Worthülsen?
Was ist nur Marktgeschrei?
Worum
geht es wirklich?
Was ist entstanden?
Was entsteht?
Wen betrifft es?
Wer trägt es?
Wer trägt es mit?
Was geschieht tatsächlich neu?
Was geschieht tatsächlich
anders?
Was entwickelt sich?
Wer trägt es?
Wer ist
beteiligt?
Wer ist betroffen?
Dieser Kontext ist ein Modul des Kontextes: "Tarot in der Wissens-transformation".
Die Dichte der Informationen erfordern ein konzentriertes und aufmerksames Arbeiten in einem vertraulichen Rahmen. Dazu ist für jedes Thema in der Regel mindestens eine Stunde erforderlich.
Achten Sie auf Ihre Gedanken und Ideen! Folgen Sie ihnen! Die aufgeführten Gliederungen sind nur Beispiele, die anregen sollen, den Bezug zu sich selbst zu erleichtern.
Notieren Sie sich handschriftlich sofort, was Ihnen einfällt und auffällt.