Die Wappnung sichert einen bestimmten
Mindestabstand, der bei einer Unterschreitung oder
Überdehnung wiederhergestellt wird.
Wird die
Wunschdistanz neu geregelt, erweisen sich die Wappnungen als
Hindernis für sich selbst.
Eine nachträglich Wappnung,
wenn die Distanz bereits verletzt wurde, führt zur
Provokation.
Die Bewaffnung.
Sich verteidigen (lernen, können).
Sich
wehren (lernen, können).
Angreifen (lernen, können).
Die Rüstung.
Das Drohpotenzial.
Die Drohgebärden.
Die Kampfspiele.
Die Wettbewerbe.
Das Kampfgebrüll.
Der Brunstschrei.
Das Kräftemessen.
Die Abwehrwaffen.
Die Abwehrhaltung.
Die Schutzkleidung.
Die
Wachsamkeit.
Der Alarmzustand.
Die Alarmglocken.
Die Warnsignale.
Die Flucht.
Die Abwehr.
Der
Angriff.
Der Gegenangriff.
Die Verteidigung.
Die
Gegenwehr.
Die Abschottung.
Der Ausgleich von
Schwankungen.
Der Panzer.
Die Türklingel.
Der Code.
Der Ausweis.
Die Markierungen.
Die Uniformen.
Die
Bedeutung der Symbole.
Die Symbolik.
Die Legitimation.
Die Nachweise.
Die Vollmachten.
Die Begrenzung der
Vollmachten.
Die Gerichtsbarkeit.
Die Strafbewehrung.
Die Sanktionsrechte.
Die Schutzrechte.
Die Grenzzäune.
Die Eingrenzungen.
Die Befristungen.
Die
Selbstverteidigung.
Die Zurechtweisung.
Die
Bedingungen.
Die Voraussetzungen.
Die Prüfungen.
Die Kontrollen.
Die Überwachungen.
Das Berichtswesen.
Der Entzug von Rechten.
Der Entzug von Privilegien.
Die Transparenz.
Die Offenlage.
Das offene Visier.
Das geschlossene Visier.
Das Bauchgefühl.
Der innere
Widerstand.
Das Unbehagen.
Der innere Schweinehund.
Die Vorbehalte.
Die Vorurteile.
Die Filter.
Wie sichere ich eine jederzeitig mögliche Orientierung?
Wie sichere ich die Schonung meiner Kräfte?
Wie sichere
ich den wirksamen Einsatz meiner Kräfte?
Wie sichere ich
die schnelle Bündelung meiner Kräfte?
Wie sichere ich die
Zügelung meiner Kräfte?
Wofür rüste ich mich?
Worauf
bin ich vorbereitet?
Was "erwischt mich auf dem linken
Fuß"?
Wo werden rechtzeitig "die Schotten dicht gemacht"?
Welche Gegner stehen sich gegenüber?
Wer sieht in welches
offene Auge?
Was (Wen) wehre ich ab?
Was ist mir zu
nahe?
Was ist mir zu fern?
Was will ich festhalten?
Was will ich behalten?
Was steht unter meinem Schutz?
Wofür bin ich verantwortlich?
Was habe ich zu bewahren?
Was habe ich zu verteidigen?
Was geht andere nichts an?
Wer (Was) ist fernzuhalten?
Wer (Was) ist zu begrenzen?
Wer (Was) ist zu sichern?
Was darf nicht passieren?
Wo
will ich sofort parieren können?
Wer (Was) ist in die
Schranken zu weisen?
Wer (Was) ist in den Schranken zu
halten?
Wo (Wem) gebe ich Konter?
Wo schlage ich
sofort zurück?
Wo mache ich von meinem Recht zur
Selbstverteidigung Gebrauch?
Wen (Was) weise ich in die
Schranken?
Wen (Was) dulde ich nicht?
Wen (Was)
begrenze ich auf ein Mindestmaß?
Dieser Kontext ist ein Modul des Kontextes: "Tarot in der Wissens-transformation".
Die Dichte der Informationen erfordern ein konzentriertes und aufmerksames Arbeiten in einem vertraulichen Rahmen. Dazu ist für jedes Thema in der Regel mindestens eine Stunde erforderlich.
Achten Sie auf Ihre Gedanken und Ideen! Folgen Sie ihnen! Die aufgeführten Gliederungen sind nur Beispiele, die anregen sollen, den Bezug zu sich selbst zu erleichtern.
Notieren Sie sich handschriftlich sofort, was Ihnen einfällt und auffällt.